Bianka Marsmann

Bianka Marsmann startete ihre langjährige, erfolgreiche Karriere als Kauffrau mit den Schwerpunkten Finanzen und Personalwesen.

Insgesamt greift sie auf mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in diesen Bereichen zurück, zuletzt bei einem international agierenden, pharmazeutischen Unternehmen als Prokuristin in der Funktion Director HR International.

Sie verfügt über einen ausgeprägten Erfahrungsschatz im Aufbau sowie Integrations-management (PMI) und der Restrukturierung von Unternehmen, sowohl in mittelständischen Strukturen als auch im internationalen Private-Equity-Umfeld.

Anfang 2013 stieg sie zunächst als Mitglied der Geschäftsleitung in die Signium Interim Management Business Unit ein und agierte seit Mitte 2014 bis zur Neugründung von GBM - Connecting Professionals als Partnerin.

Georg Marsmann

Georg Marsmann absolvierte sein Studium an der FH Rosenheim mit Doppelschwerpunkt Controlling und Marketing. Er begann seine Karriere in der Konsumgüter- und Markenartikelindustrie und verfügt über langjährige Berufserfahrung in allen kaufmännischen Belangen der strategischen und operativen Unternehmensführung.

Über mehr als 13 Jahre bekleidete er geschäftsführende Positionen in Nordamerika, Asien und Europa. Danach war er zehn Jahre als Interim Executive in CFO-Positionen verschiedener Branchen tätig.

Seine Erfahrungen reichen von der Entwicklung von Unternehmensstrategien über die Gründung, den Aufbau und die Restrukturierung von Unternehmen bis hin zu Projektmanagement und M&A-Aktivitäten, Integrationsmanagement (PMI) sowie Börsengängen (IPOs) in Deutschland und den USA.

Seit 2010 leitet er eine Interim-Manager-Plattform – bis Juni 2015 in der Signium-Partnerschaft, ab Juli 2015 unter GBM - Connecting Professionals